TWENTY SIXTY SIX AND THEN 1972 MINT UND ORIGINAL WOW
    1,121
  $   1,303

 


€ 1121 Sold For
Nov 22, 2010 Sold Date
Nov 12, 2010 Start Date
22   Number Of Bids
  Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at
 
save auction  

Description

HELLO TO MY NEW KRAUTROCK AUCTION--ALL VINYL CHECK I UNDER A BRIGHT LIGHT--SORRY MY PLAYER IS A LITTLE DAMAGE IN THE MOMENT--MY GRADING IS STRICTLY--WHEN YOU NOT HAPPY SEND ME PLEASE THE ALBUM BACK AND I GIVE FULL REFUND, NO PROBLEM. HAPPY BIDDING ON MY RARE RECORDS.

LEIDER IST MEIN PLATTENSPIELER IM MOMENT KAPUTT. DENKE DAS ER MONTAG WIEDER LÄUFT, DESWEGEN HABE ICH KEINE LP ABHÖREN KÖNNEN--ALLES UNTER 60 WATT EINGESTUFT. DA IMMER ALLE ZUFRIEDEN SIND WIRD ES AUCH DIESMAL SO SEIN, LEIDER BIN ICH AUCH NUR EIN MENSCH FALLS ES MAL KNISTERT SORRY, OHNE EIN KNICKS ODER MAL EIN KNISTERGERÄUSCH LÄUFT KAUM EINE PLATTE, FALLS WAS SEIN SOLLTE BITTE ZURÜCKSENDEN, ICH ERSTATTE DANN ALLES--DENKE ICH KANN AUCH MAL EINE AUKTION NACH AUGENSCHEIN FAHREN ZU ALLER ZUFRIEDENHEIT.

I LISTED ULTRA RARE GERMAN RECORDS IN MY NEW AUCTION--ALLE SIND IN EINEM SUPER BIS ZU EINEM TOP ZUSTAND--FAST ALLE SIND BESSER SCHWER ZU FINDEN IN DIESER ZEIT.

GERMAN 1ST PRESS ON UNITED ARTISTS LABEL UAS 29314 GERMANY IN 1972 FOC

VINYL LOOKS UNPLAYED

SIEHT UNGESPIELT AUS ICH SEHE KEINE HAARLINIE, IST GESTERN FRISCH REINGEKOMMEN, DA ICH WEISS DAS VIELE MINT PRESSUNGEN NOISE HABEN HERE AND THERE, GRADE ICH EHER AB IN MINT-- DOWNGRAD IN MINT-- A LOT OF 2066 AND THEN LPS HAS LITTLE NOISE FROM THE PRESS--I HAVE THIS LP NEVER PLAYED LOOKS IN MINT CONDITION

COVER IN MINT- IS A DREAM

BONUS WITH ORIGINAL AUTOGRAPH FROM THE MEMBER BY THE BAND

LOOK ON FOTOS YOU SEE A MONSTER KRAUTROCK ALBUM IN TOP CONDITION

ALBUM: REFLECTIONS ON THE FUTURE

Besuchen Sie meinen Music-Shop-Bingen

Andere Artikel des Verkäufers ansehen

 

SHIPPING TO OTHER  EUROPEAN COUNTRIES  9 EURO FOR ONE LP REGISTERED

OVERSEA OUTSIDE FROM EUROPE 15 EURO REGISTERED

IF YOU WANT MORE LPS PLEASE CONTACT ME

 

  Hinweis auf Beteiligung am Rücknahmesystem der Landbell AG

Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Verkaufsverpackungen hat

sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit

tätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz, (Kundennummer: 4106892), angeschlossen. Weitere Informationen finden

Sie auf der Website der Landbell AG.

Landbell

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von  1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.


Gerhard Walgenbach
Saarstrasse 9

55424 Münster - Sarmsheim

gwalgenbach@hotmail.com


 

 

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.

Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.4 Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Ende der Widerrufsbelehrung

 

Rückgabebelehrung

Rückgaberecht

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 1 Monat durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr.

Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an

Gerhard Walgenbach
Saarstrasse 9

55424 Münster – Sarmsheim

gwalgenbach@hotmail.com

 

 

 

Rückgabefolgen

Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.

Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.

Ende der Rückgabebelehrung

ust. nr. DE251330422


Erstellt durch eBay Turbo Lister
Das kostenlose Einstell-Tool. Stellen Sie Ihre Artikel schnell und bequem ein und verwalten Sie Ihre aktiven Angebote.


price rating
( 4 votes)